NINGBO SOUWEST MAGNETECH DEVELOPMENT CO.,LTD.
NINGBO SOUWEST MAGNETECH DEVELOPMENT CO.,LTD.

Neodym Ball Magnet

Starke NdFeB ball magneten auch als buck bälle, wie unsere anderen super magneten, sind aus einem speziellen NdFeB legierung, die ermöglicht ring neodym magneten zu erreichen eine extreme klebstoff kraft von bis zu 200 kg. ihre hohe magnetische festigkeit, widerstand zu entmagnetisierung, niedrigen kosten und vielseitigkeit machen sie ihre ideale wahl für anwendungen.

  • neodymium ball magnet
  • neodymium ball magnet

Eigenschaften von Neodym Ball Magnet

Eigenschaften von Neodym Ball Magnet

◆ Barker ball (neodym ball magnet) hat starke magnetische eigenschaften und können kombiniert werden mit hunderte von millionen von geometrische muster in tausend verschiedene möglichkeiten, mit hoch unterhaltung, und kreativität.

◆ Barker ball ist exquisite und schöne, starke kombination, und hat eine gute glanz, nicht einfach zu verblassen, etc., können getragen werden als magnetische schmuck, wie halskette, oder armband.


Vorsichts Neodym Ball Magnet

  • Geeignet alter
    Geeignet alter

    8 jahre alt und oben.

  • Warnung
    Warnung

    Dieses produkt enthält kleine teile, die schädlich sein können oder tödlich, wenn verschlucken, wenn dies geschieht, bitte suchen sofortige medizinische aufmerksamkeit. Starke magneten können schäden oder zerstören einige elektronische geräte. Daher, nie ansatz kontaktieren mit elektronische produkte.

Zu Wissen Mehr Über Souwest Magnetech Magneten, Kontaktieren Sie Uns Bitte!
Zu Wissen Mehr Über Souwest Magnetech Magneten, Kontaktieren Sie Uns Bitte!
Kontaktieren sie Uns
Antrag ein Freies Zitat

en
TO BE THE BEST      
NINGBO SOUWEST MAGNETECH DEVELOPMENT CO.,LTD.
NINGBO SOUWEST MAGNETECH DEVELOPMENT CO.,LTD.

Neodymium Ball Magnet

Strong NdFeB ball magnets also called buck balls, like our other super magnets, are made of a special NdFeB alloy, which allows ring neodymium magnets to achieve an extreme adhesive force of up to 200 kg. Their high magnetic strength, resistance to demagnetization, low cost and versatility make them your ideal choice for applications.

  • neodymium ball magnet
  • neodymium ball magnet

Features of Neodymium Ball Magnet

Features of Neodymium Ball Magnet

◆ Barker ball (neodymium ball magnet) has strong magnetic properties and can be combined with hundreds of millions of geometric patterns in a thousand different ways, with high entertainment, and creativity. 

◆ Barker ball is exquisite and beautiful, strong combination, and has a good gloss, not easy to fade, etc., can be worn as magnetic jewelry, such as necklace, or bracelet.


Cautions of Neodymium Ball Magnet

  • Suitable age
    Suitable age

    8 years old and above.

  • Warning
    Warning

    This product contains small parts that may be harmful or fatal if swallowed, if this happens, please seek immediate medical attention. Powerful magnets can damage or destroy some electronic devices. Therefore, never approach contact with electronic products.

To Know More About Souwest Magnetech Magnets, Please Contact Us!
To Know More About Souwest Magnetech Magnets, Please Contact Us!
Contact Us
Request a Free Quote