NINGBO SOUWEST MAGNETECH DEVELOPMENT CO.,LTD.
NINGBO SOUWEST MAGNETECH DEVELOPMENT CO.,LTD.

Souwest Magnetech Anwendung von Sensor

Souwest Magnetech Anwendung von Sensor

Magnetische sensoren gehören zu einem großen kategorie von magnetische anwendungen in der elektronik industrie, die ist auch eine große industrie für die anwendung unserer Souwest Magnetech produkte.

Magnetische materialien ändern ihre magnetische eigenschaften nach sensing externe wärme, licht, druck, strahlung, etc. dieses material kann verwendet werden, um eine vielzahl von sensoren mit gute zuverlässigkeit und hohe empfindlichkeit, die sind genannte magnetische sensoren weil sie verwenden magnetische materialien wie ihre sensiblen komponenten. In der heutigen gesellschaft, magnetische sensoren haben zu einem unverzichtbaren grundstein für komponente in die informationen technologie und informationen industrie. Derzeit, menschen haben entwickelt eine vielzahl von physikalische, chemische und biologische effekte von magnetische sensoren, und sie sind weit verbreitet in verschiedenen aspekte von wissenschaftliche forschung, produktion und sozialen leben.

Arten von gemeinsame sensoren:

●Hall komponenten: Sie haben die vorteile von empfindlichkeit zu die magnetfeld, einfache struktur, kleine größe, breiten frequenzgang, große leistung spannung variation und lange lebensdauer; es ist weit verbreitet in den bereichen von messung, automatisierung, computer und informationen technologie, etc.

●AMR: Sie sind als geschwindigkeit sensoren, näherungsschalter, und trennen schalter, als sie excel in sensing schwachen bereichen in der geomagnetische field bereich.

●GMR: Sie haben eine extrem empfindlich magnetische kopf, die kann deutlich lesen schwachen signale und wandeln sie in klar strom änderungen, und führte zu der ''large kapazität, kleine size'' revolution in festplatten. Auch, riesen magneto widerstände sind verwendet in MRAM, winkel oder position sensoren, strom sensoren, bio-erkennung, und militärische anwendungen.

●TMR: Kombiniert die hohe empfindlichkeit von AMR und die breite dynamische palette von GMR, TMR magnetische sensoren so haben beispiellose technische vorteile unter verschiedenen magnetischen sensor technologien. Daher, TMR sensoren kann weit verbreitet in der industriellen steuerung, finanz gerät, biomedizin, verbraucher elektronik, automotive bereich, etc.

Souwest Magnetech bietet eine breite palette vonBenutzerdefinierteMagneten für die sensoren: neodym magneten, ferrit magneten, SmCo magneten und AlNiCo magneten.

en
TO BE THE BEST      
NINGBO SOUWEST MAGNETECH DEVELOPMENT CO.,LTD.
NINGBO SOUWEST MAGNETECH DEVELOPMENT CO.,LTD.

Souwest Magnetech Application of Sensor

Souwest Magnetech Application of Sensor

Magnetic sensors belong to a large category of magnetic applications in the electronics industry, which is also a large industry for the application of our Souwest Magnetech products.

Magnetic materials change their magnetic properties after sensing external heat, light, pressure, radiation, etc. This material can be used to make a variety of sensors with good reliability and high sensitivity, which are called magnetic sensors because they use magnetic materials as their sensitive components. In today's society, magnetic sensors have become an indispensable cornerstone component in the information technology and information industry. At present, people have developed a variety of physical, chemical and biological effects of magnetic sensors, and they are widely used in various aspects of scientific research, production and social life.

Types of common sensors:

●Hall components: They have the advantages of sensitivity to the magnetic field, simple structure, small size, wide frequency response, large output voltage variation and long service life; it is widely used in the fields of measurement, automation, computer and information technology, etc.

●AMR: They are used as speed sensors, proximity switches, and disconnect switches, as they excel in sensing weak magnetic fields in the geomagnetic field range.

●GMR: They have an extremely sensitive magnetic head, which can clearly read weak magnetic signals and convert them into clear current changes, and led to the ''large capacity, small size'' revolution in hard disks. Also, giant magneto resistors are used in MRAM, angle or position sensors, current sensors, bio-detection, and military applications.

●TMR: Combining the high sensitivity of AMR and the wide dynamic range of GMR, TMR magnetic sensors thus have unparalleled technical advantages among various magnetic sensor technologies. Therefore, TMR sensors can be widely used in industrial control, financial apparatus, biomedical, consumer electronics, automotive field, etc.

Souwest Magnetech offers a wide range of custom magnets for the sensors: neodymium magnets, ferrite magnets, SmCo magnets and AlNiCo magnets.